Gute Trachtenkleidung günstig kaufen und verkaufen

Ein ganz besonderer Service wird unseren Mitgliedern durch unsere Freunde vom Ernteverein Donrath geboten: Am Samstag, den 13. Juli 2013 veranstaltet der Ernteverein Donrath von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr  im Saal „Weißes Haus“, Donrather Str. 23 in Donrath eine „Trachtenbörse“. Gut erhaltene Stücke, die nicht mehr so ganz passen und von denen Ihr Euch trennen wollt, können bis 10. Juli mit Angabe eines realistischen Wunschpreises bei den Mitgliedern des Vorstand abgegeben werden. Wir werden dann die Kleidung zum Verkauf weiterreichen. Den Verkaufserlös erhaltet Ihr dann später.

Wer selber noch gute und günstige Trachtenmode für das nächste Bröltaler Erntedankfest sucht, ist natürlich herzlich nach Donrath zum Stöbern und Anprobieren eingeladen.