Liebe Mitglieder und Freunde des Bröltaler Erntevereins, 

 

auch in diesem Jahr konnten wir – trotz großer Hoffnungen – erneut kein Erntedankfest im gewohnten Umfang feiern.

Umso größer war die Freude, dass die Alternativmöglichkeiten so gut angenommen wurden.

Der Dank hierfür gilt allen Beteiligten, die sich an der Umsetzung des Erntedankweges und unseres Mitgliederfestes beteiligt haben.

Im beiliegenden Much Magazin sind alle Motive des Erntedankweges aufgeführt, sodass ihr ihn in dieser Form gerne noch einmal Revue passieren lassen könnt.

Vielleicht bietet das auch schon Gelegenheit sich Gedanken zu machen, in welcher Form ihr euch im kommenden Jahr an einer weiteren Variante des Weges beteiligen könnt, auch wenn wir natürlich hoffen, dass wir im kommenden Jahr unser Erntedankfest in gewohnter Weise stattfinden lassen können.

 

Bis dahin wünschen wir euch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 viele schöne Momente und vor allem Gesundheit

 

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

 

Motiv Erntedankweg

 

Wanderungen

Termin: jeweils 2. Sonntag im Monat

 

Nähere Informationen erteilt Brigitte und Willi Weiand (02245-1001 oder 0159 0243 0176).

Aktuelle Termine

TÜV- Termin 13.08.2022 um 11 Uhr

 Mitgliederversammlung 17.08.2022

Plakatierung 18.08.2022

Mitglied im